Über mich

Seit meinem 13ten Lebensjahr spiele ich Gitarre und hatte in der Anfangszeit mehrere Gitarrenlehrer (für mich waren das Halbgötter..) die mir das Gitarre spielen beibrachten. 
Da mein Cousin ein begnadeter Schlagzeuger war fing ich mit 16 an nebenbei Schlagzeug zu lernen, und ein paar Jahre später auch noch Bassgitarre. 
Nicht zu vergessen dass in dieser Zeit Keyboarder sehr gesucht waren und wir ständig nach guten Tastendrückern suchten.. 
Mitte der 70er besuchte ich die musikhochschule in KA, hatte allerdings nach fast einem Jahr nicht einmal ein Instrument in Händen. Also war meine Schlussfolgerung: Ich möchte ein Instrument spielen lernen, und nicht darüber reden.. Das war ehrlich gesagt nichts für mich. ;-) 

Irgendwann in den 80ern hab ich mir dann auch noch einen Traum erfüllt und hab Saxofon gelernt.., eines der geilsten Instrumente die es gibt.., und vor ein paar Jahren kamen noch die Mode-Instrumente Cajon und Ukulele dazu..

Seit 2024 50 Jahre Bühnenerfahrung, 25 Jahre Musikschule, Studioerfahrung, eigenes klenes Studio vorhanden. 

Nach Wunsch können auch CDs, Demo-CDs usw. aufgenommen werden.

#Gitarrenunterricht, #Keyboardunterricht, #Schlagzeugunterricht, #Ukulelekurse, #Cajon, #Landau / Pfalz, #Eschbach, #Göcklingen, #Ilbesheim, #Leinsweiler, #Klingenmünster, #Silz, #Wollmesheim, #Mörzheim.